Behinderten-Sportgemeinschaft

Corona Neuigkeiten 13.05.2020

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

wir möchten Euch heute darauf hinweisen, das auch bald der Sport in unserem Verein eingeschränkt, in kleinen Schritten losgeht. Das heißt: Der Rehabilitationssport wird aufgrund der jetzigen Situation und noch unklaren Lage weiterhin bis zum 9. August ausgesetzt. Der Vorstand hofft auf Euer Verständnis.

Bis zum 9. August bieten wir unseren Vereinsmitgliedern Montags und Mittwochs Sportmöglichkeiten in Form von Kursen in der Ludwig-Wolker Halle an.  Desgleichen Dienstags in der Karl-Ziegler, Zeiten und Kurse werden noch bekannt gegeben.
Die Möglichkeit in unserem Kraftraum zu trainieren wird überprüft. Für die Volleyballer steht die Ludwig-Wolker Halle wie gewohnt zum Datum X zur Verfügung. (Die Montagszeit wird noch festgelegt).
Die Schutzmaßnahmen nach dem Infektionsschutzgesetz und der Corona Schutzverordnung werden jetzt vom Verein vorbereitet und umgesetzt. Alle weiteren Informationen zu unserem Sport in der Corona Zeit werden nur über diesen Weg bekannt gegeben.  Wir bitten diesbezüglich von Anrufen im Büro abzusehen, das würde nur den Start unnötig verschieben. Wir versuchen natürlich so schnell wie möglich zu starten.

Liebe Grüße
Thomas Gehrmann
Vorstand