Behinderten-Sportgemeinschaft

Freie Plätze

Im Bereich: Innere Medizin (Herzsporttraining) mit ärztlicher Betreuung
Für unsere Angebote montags als auch mittwochs in der Ludwig-Wolker-Halle bieten wir noch ein paar (wenige) freie Plätze.

Gerne berät Sie unser Büro-Team als Teilnehmer am Rehasport mit einer Kostenübernahmeerklärung, als Kursteilnehmer und über unser Probestundenangebot.

Im Bereich: Orthopädie – Trockengymnastik in der Halle
Für unsere Angebote montags im Gymnastikraum der Schule Gathestraße bieten wir noch ein paar (wenige) freie Plätze.

Volleyballer gesucht
Wir sind eine kleine Gruppe von ca. 8-12 Personen, die gerne Volleyball spielen. Profis sind wir keine, bleiben aber mit viel Lust und Freude regelmäßig am Ball. Du möchtest uns kennen lernen? Dann komm einfach am Mittwochabend, kurz vor 20h zur Ludwig-Wolker-Halle und frag nach der Volleyball-Truppe. Unser Büro-Team gibt Dir gerne auch weitere Auskunft. Adresse: Ludwig-Wolker-Str. 35, 45468 Mülheim

Qigongfreunde gesucht
Vom Alltag abschalten und entspannen; daher treffen wir uns regelmäßig für 90 Minuten in der Karl-Ziegler-Schule zum Qigong Long-Fenghuang, einem sehr alten Familienstil aus dem Süden Chinas. Du möchtest gerne unsere einzigartige Bewegungsentspannung kennen lernen? Mach doch einfach einen Termin mit unserem Büro-Team zum kostenlosen Probetraining. Wir freuen uns auf Dich, denn wir haben noch ein paar freie Plätze zu vergeben.